Workshop Selbstverteidigung und Selbstvertrauen für Frauen

    Für Frauen zwischen ca. 16 und 80 Jahre, die sich sicher fühlen wollen und ihr Selbstvertrauen stärken möchten findet am Sonntag 15.05.22 und 22.05.22 jeweils 9:00 bis 13:00 Uhr ein Selbstverteidigungskurs in der Turnhalle Taching statt.

    Bankautomat Tengling wieder ab Juni in der Weinbergstraße

      Nach dem Einbruch in das ehemalige Raiffeisengebäude in der Weinbergstraße in Tengling wurde von Seiten der Raiffeisenbank Oberbayern Südost unverzüglich ein neuer Geldautomat bestellt. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten kann der Automat aber derzeit noch nicht eingebaut werden. Sowohl die Gemeinde…

      Hilfe für die Ukraine

        Aufruf an alle Bürgerinnen und Bürger: Wer Wohnraum für Geflüchtete aus der Ukraine zur Verfügung stellen kann oder in anderer Form ehrenamtliche Hilfe leisten möchte, soll sich bitte im Sekretariat der VG Waging a. See per email unter sekretariat@waging.de melden. Vielen Dank!

        Filter