Dorfladen Tengling eröffnet am 15.10.2021!!

    Die Gemeinde Taching am See freut sich sehr, dass der Dorfladen Tengling ab dem 15.10.21 wiedereröffnet. In den bisherigen Räumen freut sich Frau Patricia Schaffer und das Team auf Euer Kommen und bietet eine Vielzahl an regionalen Produkten an. Die Öffnungszeiten sind

    Mo, Di, Do 7.30 – 13.00 Uhr

    Fr 7.30 – 16.00 Uhr

    Sa 7.30 – 12.00 Uhr

    Mittwoch geschlossen.

    Der Gemeinderat hat sich in der Julisitzung dafür ausgesprochen, dass der Erhalt des Dorfladens Tengling absolute Priorität hat und so freut sich Bürgermeisterin Lang ebenso wie die Ratsmitglieder, dass der Pächterwechsel schnell und unspektakulär über die Bühne ging. Mit Frau Schaffer konnte eine erfahrene Dorfladenbetreiberin gefunden werden, schließlich betreibt sie auch den Dorfladen in Tettenhausen schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich. „Ich wünsche Frau Schaffer und ihrem Team im Namen der Gemeinde Taching am See einen guten Start und freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft des Dorfladens,“ so Lang.

    Sofern noch Interesse an einer Mitarbeit im Dorfladen besteht, freut sich Frau Schaffer über eine Bewerbungen an : pat-ts(at)t-online.de oder 0171/4038745 . „Wir haben bislang einen kleinen Personalstamm und können auf jeden Fall noch Unterstützung brauchen,“ so Frau Schaffer.

    Hier noch der Aufruf an alle Bürgerinnen und Bürger, die sich den Erhalt des Dorfladen als Anlaufpunkt zum Einkauf, zu einem kleinen Ratsch und zum Sehen und gesehen werden schätzen: Der Dorfladen lebt von und mit Euch! Kommt vorbei, kauft ein und helft alle mit, unser Dorfleben zu stärken!

     

     

    Alle Nachrichten